Frau Gommelt und Ihr Elternbeirat aus Burgkunstadt  sind auf der Suche nach probaten und verlässlichen Vorgehensweisen zur Organisation der jährlichen Abiturfeiern mit dem Ziel, ihr bestehende System (welches sich nicht zur vollsten  Zufriedenheit bewährt hat) dahingehend umzustellen, dass jeder Abitur-Jahrgang seine eigene Feier über faire, rechtlich einwandfreie und haftungssaubere Lösungen organisiert und managt.
Für einen dazu geplanten runden Tisch möchten sie gerne Alternativen aufzeigen und sammeln deshalb Ideen und Beispiele, wie eine Abiturfeier eben gut und rechtlich einwandfrei organisiert werden kann. 




Wer über Erfahrungen und Ideen verfügt und weitergeben könnte, den möchten wir bitten, diese Frau Gommelt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln und die LEV Geschäftsstelle geschaeftsstelle@lev-gym-bayern.de in CC zu setzen, da wir im internen Bereich der LEV Homepage eine neue Seite mit FAQs (Fragen und Antworten) schaffen wollen, damit gute und bewährte Ideen, Verfahren, Systeme etc. zu diversen Anforderungen und Notwendigkeiten allen unseren Mitgliedern zugänglich sind und diese noch mehr von der Mitgliedschaft in der LEV und einen entsprechenden Austausch profitieren können. Selbstverständlich werden dazu nicht nur die Fragen, sondern ebenso die Antworten anonymisiert, denn es kommt uns nur auf die Inhalte an.



Für Ihre Mitarbeit möchten wir uns schon im Vorfeld recht herzlich bedanken.



Sonnige und adventliche Grüße



Berit Götschl